CGForum.at
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
CGForum.at » Fertige Arbeiten - Showcase - Feedback » 3D - fertig » zeigbare Arbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigbare Arbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizzard

images/avatars/avatar-414.gif

SW: Maya Zbrush
SpezGeb: Game Art
Herkunft: Wien

zeigbare Arbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

damit ich nicht wieder 100 Themen erstelle, zu Modellen die ich dann eh nicht mehr weiter mache, stelle ich hier all meine fertigen Arbeiten, oder zumindest in zeigbarer Qualität, rein.

Lizzard hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
female_body1.jpg suitguy_body1.jpg engel_body1.jpg
goron_body1.jpg ritter_sides.jpg

18.07.2010 16:16 Lizzard ist offline E-Mail an Lizzard senden Homepage von Lizzard Beiträge von Lizzard suchen Nehmen Sie Lizzard in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lizzard anzeigen
hannes4y

SW: --
SpezGeb: development
Herkunft: ösiland
Beruf: 3d artist
Firma: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil!
würde das auch gern können ungluecklich

wie lange brauchst du für einen char highpoly+retopo+rigg+maps usw.
(z.b: den crysis char suitguy)?

sg

18.07.2010 18:03 hannes4y ist offline E-Mail an hannes4y senden Homepage von hannes4y Beiträge von hannes4y suchen Nehmen Sie hannes4y in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von hannes4y: -- YIM-Name von hannes4y: -- MSN Passport-Profil von hannes4y anzeigen
ClarcGable
semiconducted --deDistorter--

images/avatars/avatar-210.gif

SW: SW,ProE,modo,ZB,PS
SpezGeb: modeling,RP
Herkunft: Graz
Beruf: design engineer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii! Sehr schöne Modelle.
Der kleine Troll ist echt putzig und die Ritterrüstung: outstanding!
Sind die Fingerglieder alles eigene (Einzel)Teile? Womit hast das gemodelt und gerendert? Ein wire wäre interessant...
lg
CG
21.07.2010 18:47 ClarcGable ist online E-Mail an ClarcGable senden Beiträge von ClarcGable suchen Nehmen Sie ClarcGable in Ihre Freundesliste auf
Lizzard

Themenstarter Thema begonnen von Lizzard

@hannes4y
schwer zu sagen, meist arbeite ich nur an wochenenden an den sachen.
aber ich schätz so zwei monate. wenn man Mo-Fr wenig zeit hat.
oder so

@ClarcGable
alles Maya, und die fingernägel einfach paar mal dupliziert.
maya viewport screenshot.

neue arbeiten stelle ich nur noch hier rein. wie bei nem "sketchbook"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizzard: 21.07.2010 20:36.

21.07.2010 20:34 Lizzard ist offline E-Mail an Lizzard senden Homepage von Lizzard Beiträge von Lizzard suchen Nehmen Sie Lizzard in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lizzard anzeigen
Lizzard

hab wieder was zum zeigen, is aber noch voll wip.

Lizzard hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
elemental_warrior_wip1.jpg

06.08.2010 22:14 Lizzard ist offline E-Mail an Lizzard senden Homepage von Lizzard Beiträge von Lizzard suchen Nehmen Sie Lizzard in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lizzard anzeigen
Lizzard

noch n besseres rendering vom ritter:

Lizzard hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ritter.jpg

10.08.2010 15:55 Lizzard ist offline E-Mail an Lizzard senden Homepage von Lizzard Beiträge von Lizzard suchen Nehmen Sie Lizzard in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lizzard anzeigen
MichaelMaehring
Mod

images/avatars/avatar-118.jpg

SW: Maya, ZBrush
SpezGeb: Modeling
Herkunft: Vienna
Beruf: Freelance 3D Artist

Hi,

super thread lizzard! mir gefällt die lady mit der seitlich wegstehenden frisur sehr gut, finde ich sehr stimmig - die schreit nach texturing und einer pose! aber ich schätze, du wartest noch auf die paint layer in zbrush4 smile
hast du den ritter in zbrush gerendert? seine füße kommen mir zu klein vor, da muß ja schließlich ein schuh drunter platz haben - oder tragen die ritter unterhalb nix, wie man´s den schotten nachsagt?

m

11.08.2010 18:46 MichaelMaehring ist online E-Mail an MichaelMaehring senden Homepage von MichaelMaehring Beiträge von MichaelMaehring suchen Nehmen Sie MichaelMaehring in Ihre Freundesliste auf
Lizzard

bei der lady bin ich mir noch nicht sicher ob ich "game art" draus mach, oder ob ich das Highres texturieren möchte.
anfangs wollt ich game art machen, und hab deswegen die haare auch möglichst projizier freundlich gemacht.
mal sehen^^

also beim ritter hatte ich genaue referenzen. der is in echt viel kleiner als man denkt. damals waren die menschen alle viel kleiner. die rüstungen sind immer maßanfertigungen an den träger gewesen.
der hier war wohl klein und dick ^^

die füße könnten aber auch durchs FOV bissl kleiner erscheinen.
vergleich mal mit oben.
13.08.2010 10:46 Lizzard ist offline E-Mail an Lizzard senden Homepage von Lizzard Beiträge von Lizzard suchen Nehmen Sie Lizzard in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lizzard anzeigen
MichaelMaehring
Mod

images/avatars/avatar-118.jpg

SW: Maya, ZBrush
SpezGeb: Modeling
Herkunft: Vienna
Beruf: Freelance 3D Artist

Zitat:
Original von Lizzard
bei der lady bin ich mir noch nicht sicher ob ich "game art" draus mach, oder ob ich das Highres texturieren möchte.
anfangs wollt ich game art machen, und hab deswegen die haare auch möglichst projizier freundlich gemacht.
mal sehen^^

ob gameart oder highres ist in dem fall ja wurscht - weil du würdest ja in beiden fällen das highres texturieren und dann im fall eines game-meshes baken - das texturing bzw. die farbgebung stell ich mir im fall von diesem modell sehr interessant vor
das modell ist super, die haare genial! die einzige kleinigkeit, die mir auf die schnelle auffällt sind die innenseiten der ellenbogengelenke; da hat die lady eine falte, normalerweise sollte dort aber (solange nicht richtig abgebogen) eher eine dezente grube sein

Zitat:
Original von Lizzard
also beim ritter hatte ich genaue referenzen. der is in echt viel kleiner als man denkt. damals waren die menschen alle viel kleiner. die rüstungen sind immer maßanfertigungen an den träger gewesen.
der hier war wohl klein und dick ^^

die füße könnten aber auch durchs FOV bissl kleiner erscheinen.
vergleich mal mit oben.

ich bleib dabei, die unterschenkel und füße sind zu klein Augenzwinkern

m

14.08.2010 15:09 MichaelMaehring ist online E-Mail an MichaelMaehring senden Homepage von MichaelMaehring Beiträge von MichaelMaehring suchen Nehmen Sie MichaelMaehring in Ihre Freundesliste auf
Lizzard

beim lowres würd ich zuerst baken und dann das lowres texturieren.
geht viel schneller als beim high res jedes teil zu texturieren.

aber du hast recht, in dem fall is es eh wurscht.
ich texturiere das high res!
:-)
14.08.2010 17:20 Lizzard ist offline E-Mail an Lizzard senden Homepage von Lizzard Beiträge von Lizzard suchen Nehmen Sie Lizzard in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lizzard anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CGForum.at » Fertige Arbeiten - Showcase - Feedback » 3D - fertig » zeigbare Arbeiten