zeigbare Arbeiten |
Lizzard

SW: Maya Zbrush SpezGeb: Game Art Herkunft: Wien
 |
|
|
18.07.2010 16:16 |
|
|
hannes4y
SW: -- SpezGeb: development Herkunft: ösiland Beruf: 3d artist Firma: --
 |
|
sehr geil!
würde das auch gern können
wie lange brauchst du für einen char highpoly+retopo+rigg+maps usw.
(z.b: den crysis char suitguy)?
sg
__________________ warum nicht?
|
|
18.07.2010 18:03 |
|
|
ClarcGable
semiconducted --deDistorter--

SW: SW,ProE,modo,ZB,PS SpezGeb: modeling,RP Herkunft: Graz Beruf: design engineer
 |
|
Huii! Sehr schöne Modelle.
Der kleine Troll ist echt putzig und die Ritterrüstung: outstanding!
Sind die Fingerglieder alles eigene (Einzel)Teile? Womit hast das gemodelt und gerendert? Ein wire wäre interessant...
lg
CG
|
|
21.07.2010 18:47 |
|
|
MichaelMaehring
Mod

SW: Maya, ZBrush SpezGeb: Modeling Herkunft: Vienna Beruf: Freelance 3D Artist
 |
|
Hi,
super thread lizzard! mir gefällt die lady mit der seitlich wegstehenden frisur sehr gut, finde ich sehr stimmig - die schreit nach texturing und einer pose! aber ich schätze, du wartest noch auf die paint layer in zbrush4
hast du den ritter in zbrush gerendert? seine füße kommen mir zu klein vor, da muß ja schließlich ein schuh drunter platz haben - oder tragen die ritter unterhalb nix, wie man´s den schotten nachsagt?
m
__________________ www.michael.maehring.at
|
|
11.08.2010 18:46 |
|
|
Lizzard

Themenstarter
 |
|
bei der lady bin ich mir noch nicht sicher ob ich "game art" draus mach, oder ob ich das Highres texturieren möchte.
anfangs wollt ich game art machen, und hab deswegen die haare auch möglichst projizier freundlich gemacht.
mal sehen^^
also beim ritter hatte ich genaue referenzen. der is in echt viel kleiner als man denkt. damals waren die menschen alle viel kleiner. die rüstungen sind immer maßanfertigungen an den träger gewesen.
der hier war wohl klein und dick ^^
die füße könnten aber auch durchs FOV bissl kleiner erscheinen.
vergleich mal mit oben.
|
|
13.08.2010 10:46 |
|
|
MichaelMaehring
Mod

SW: Maya, ZBrush SpezGeb: Modeling Herkunft: Vienna Beruf: Freelance 3D Artist
 |
|
| Zitat: |
Original von Lizzard
bei der lady bin ich mir noch nicht sicher ob ich "game art" draus mach, oder ob ich das Highres texturieren möchte.
anfangs wollt ich game art machen, und hab deswegen die haare auch möglichst projizier freundlich gemacht.
mal sehen^^ |
ob gameart oder highres ist in dem fall ja wurscht - weil du würdest ja in beiden fällen das highres texturieren und dann im fall eines game-meshes baken - das texturing bzw. die farbgebung stell ich mir im fall von diesem modell sehr interessant vor
das modell ist super, die haare genial! die einzige kleinigkeit, die mir auf die schnelle auffällt sind die innenseiten der ellenbogengelenke; da hat die lady eine falte, normalerweise sollte dort aber (solange nicht richtig abgebogen) eher eine dezente grube sein
| Zitat: |
Original von Lizzard
also beim ritter hatte ich genaue referenzen. der is in echt viel kleiner als man denkt. damals waren die menschen alle viel kleiner. die rüstungen sind immer maßanfertigungen an den träger gewesen.
der hier war wohl klein und dick ^^
die füße könnten aber auch durchs FOV bissl kleiner erscheinen.
vergleich mal mit oben. |
ich bleib dabei, die unterschenkel und füße sind zu klein
m
__________________ www.michael.maehring.at
|
|
14.08.2010 15:09 |
|
|
Lizzard

Themenstarter
 |
|
beim lowres würd ich zuerst baken und dann das lowres texturieren.
geht viel schneller als beim high res jedes teil zu texturieren.
aber du hast recht, in dem fall is es eh wurscht.
ich texturiere das high res!
:-)
|
|
14.08.2010 17:20 |
|
|
|