KrisStaber
Digital Puppeteer

SW: is just a tool SpezGeb: animation Herkunft: Ktn > Wien > UK Beruf: Character Animator Firma: Freelance
 |
|
sehr schoene arbeit !
gratuliere !
ein paar wirklich professionell aussehende shots mit schoenen oberflaechen und tollem look and feel.
teilweise brichts zwar ein bei manchen shots.
aber schon mal alleine, dass ihr das bei manchen shots so gut hinbekommen habt ist erstaunlich.
das ende mit dem gurkerl is auch super.
guter schauspieler
__________________ keep it simple, stupid !
|
|
04.12.2009 19:10 |
|
|
RAF

SW: XSI, Fusion, Max, SpezGeb: Compositing, Endkontrolle Herkunft: Linz, Austria Firma: industrial motion art
 |
|
GROSSARTIG!
und gelungener Showdown. Wie schon gesagt, wurde, schöne Oberflächen. Natürlich könnte man sich bei dem Gerangle noch austoben, aber dann wird sowas ja nie fertig
?:
Und ich wette fast, das des kein Schauspielter ist sondern ein armer Würstlbudenverkäufer den ihr zum wahnsinn gebracht habt!
__________________ industrial motion art
webpage
facebook

|
|
04.12.2009 19:55 |
|
|
davids

SW: c4d, zbrush SpezGeb: - Herkunft: Wien Firma: ASBÖ, CyberdyneSystems
 |
|
Da passt alles! Wirklich zum lachen
!
Spitze!
__________________ Apfelsaft gibt Pokerkraft
|
|
04.12.2009 21:57 |
|
|
AlexanderEibler
Alexander Eibler

SW: Photoshop,Maya;Zbrus
h SpezGeb: Concept, Artworks;3D Stuff Herkunft: Wien Beruf: SAE-Student
 |
|
SUPER ARBEIT
Der Look und die Ausführung sind schon sehr slick
Das Timing habt ihr meiner Meinung nach besonders gut getroffen
Gratuliere dazu
Sprecher passen auch wunderbar und die Pointe hat mir nen breiten Grinser aufs Gesicht gezaubert.
Greetz
Alex
__________________ So long and thanks for all the fish
|
|
04.12.2009 22:01 |
|
|
almOehi

SW: Maya, ZBrush, Fusion SpezGeb: Generalist Herkunft: Tirol / OÖ Beruf: Student Firma: FH OÖ, Hagenberg
Themenstarter
 |
|
erstmals, vielen dank an alle für eure kommentare!
@kris: freut mich, dass dir einige shots gefallen!
deine kritik kann ich gut nachvollziehen. manche shots wirken im allgemeinen um einiges besser, als andere.
@RAF: hehe ja bei dem streit der charactere gegen ende hin hätte man sicher noch mehr übertreiben können. eine idee war mal auch, nach dem abspann nochma kurzl ins gehirn zu springen, wo schon die hölle los is!
aber die zeit hatten wir dann doch nicht.
zu den schauspielern: "stefan" (stefan leonhardsberger) ist schauspiel student an der bruckner uni in linz. "gurkerl-toni" (dr. karl puchmayr) ist rechtsanwalt und hobby-schauspieler. die dame, die durchs bild läuft, war die eigentliche würstelbudenverkäuferin...
@davids, Quetz: danke, freut mich! fette grinser warn ja schließlich unser ziel
@drzorn: hehe ja, die überlegung, das ganze wirklich zu synchronisieren, war eh da aber wir machens einfach mal, wie die franzosen!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von almOehi: 09.12.2009 15:54.
|
|
05.12.2009 15:35 |
|
|
Martin Posch
SunsSkull
SW: Maya, PS SpezGeb: modeling, texturing, coding Herkunft: Wien Firma: RABCAT
 |
|
Geile Arbeit!
__________________ -
|
|
07.12.2009 09:46 |
|
|
Clemens Lenhart
SW: max SpezGeb: alles und nix Herkunft: Tulln Beruf: Student
 |
|
|
07.12.2009 15:17 |
|
|
sonja

SW: Maya, C4D, Realflow SpezGeb: Generalist, Fluids Herkunft: NÖ/KTN Beruf: 3D-Artist Firma: Effectsgarden
 |
|
echt geil geworden, flo&co !
vielleicht die professionellste arbeit, die ich an unsrer fh je gesehen hab...
|
|
09.12.2009 18:50 |
|
|
|